Ich bin eure Hochzeitsfotografin!

Ich heiße Grazyna, bin 52 Jahre alt und Hochzeitsfotografin aus Pasewalk. Mit fünfzehn Jahren hielt ich meine erste, damals noch analoge Kamera in der Hand und seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.

Meine besondere Leidenschaft gilt der Hochzeitsfotografie, denn mit Hochzeitsfotos kann ich Bilder erschaffen, die wirklich eine Bedeutung haben - für euch als Paar, für eure Familien, eure Freunde, irgendwann vielleicht für eure Kinder und deren Kinder.
Gerne stehe ich euch auch über eure Hochzeitsfotos hinaus bei Fragen rund um eure Hochzeit zur Verfügung, gebe Tipps für eine entspannte Planung. In der Regel war ich nämlich schon auf wesentlich mehr Hochzeiten als meine Hochzeitspaare :-)
Jede Hochzeit ist etwas Besonderes!

Weil schöne Hochzeitsfotos nur entstehen, wenn Fotograf und Brautpaar auf einer Wellenlänge sind, kommt ihr bei einer Buchung um ein unverbindliches persönliches Treffen vorab nicht herum - bei einem gemütlichen Kaffee können wir Ideen austauschen, erste Planungen anstellen und ihr könnt für euch herausfinden, ob ich eure Hochzeitsgeschichte erzählen soll.


Mir geht es nicht darum, in einem Jahr möglichst viele Hochzeiten zu fotografieren, sondern darum, die richtigen Hochzeiten zu begleiten. Ich achte daher bei meiner Terminvergabe darauf, dass meine Paare und ich wirklich zueinander passen und nehme nicht "alles an, was kommt". Das wäre auch unfair meinen Hochzeitspaaren gegenüber, schließlich ist eine Hochzeit einzigartig, und so sollte sie auch behandelt werden.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne per Email oder per Telefon zur Verfügung.
Kontakt: kontakt@livefotos.de